tauben_web.jpg

Social Media Abonnement

Vergleicht man den Aufbau einer Social Media Präsenz mit dem Aufbau einer Theaterbühne, sollte man sich bewusst sein: Eine Theaterbühne, mag sie noch so modern und bunt sein, ist nur so gut, wie das Stück, das auf ihr gespielt wird. Ähnliches gilt für Social Media. Der Auftritt muss so gut sein, dass Fans gefesselt werden und wieder kommen.

Social Media sind kein neuer Absatzkanal, der hohe Verkäufe verspricht, sondern sie bieten die Möglichkeit mit Kunden, potentiellen Mitarbeitern oder Interessenten in den Dialog zu treten. Es können Online Gespräche geführt, Informationen und Erfahrungen ausgetauscht und Meinungen gebildet werden. Die Pflege des Inhalts von Social Media beansprucht jedoch sehr viel Zeit.

blueinthemiddle setzt daher auf langfristige Zusammenarbeit und unterstützt bei der Betreuung einzelner Social Media Kanäle. Ein kostenloses Erstgespräch, eine gemeinsame Aufwandsabschätzung und die Festlegung des Budgets stellen eine kontinuierliche Betreuung der Social Media Inhalte sicher.

Zur Auswahl stehen die einfache wöchentliche Betreuung inklusive der Überwachung von Inhalten und Kommentaren oder die tägliche Betreuung, die ein schnelles Reagieren auf Postings und Kommentare ermöglicht.

 

Social Media Pakete | Social Media Abonnement | Social Media Training